Winter-Trend 2021: Strumpfhosen endlich warm UND sexy zugleich

Winter-Trend 2021: Strumpfhosen endlich warm UND sexy zugleich

Sie gilt als der Winter-Trend 2021: Schwarze Strumpfhose mit Fleece im Hautton. Dank dieser sollst du im Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten müssen. Ist sie wirklich eine Alternative?



Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu
unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem
Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!


Wer kennt es nicht: Sobald die Temperaturen fallen, gibt es modetechnisch kaum noch Abwechslung. Denn wer möchte schon frieren? 

Dennoch möchtest du einfach nicht auf dein Lieblingskleid oder deinen chunky Lederrock verzichten? Dann hast du jetzt vielleicht Glück: Denn auf „amazon.de“ sorgt eine Strumpfhose (ab 6,35 Euro) ganz schön für Aufsehen!

Das Besondere an diesem Modell ist ihre raffinierte Optik. Die helle Fütterung blitzt dezent hervor und imitiert so eine Feinstrumpfhose. Dazu soll das Design die Beine sogar noch schlanker machen!

Größen: 90 g, 200 g, 350 g

Preis: ab 6,85 Euro

Winter-Trend 2021: Strumpfhose mit Fleece-Futter?

Laut Hersteller soll die Strumpfhose die Beine glätten und in Shape bringen, was sich – zugegebenermaßen – super anhört! Dazu ist sie mit Baumwolle und Fleece gefüttert, wodurch sie auch bei niedrigen Temperaturen wärmt. Das unterschiedliche Gewicht eignet sich für unterschiedliche Temperaturen:

  • 90 g für 15/28 Grad
  • 200 g für 8/18 Grad
  • 320 g für -5/10 Grad

 

Was bedeutet eigentlich Denier (den)?

Denier (Abkürzung: den) beschreibt eine Maßeinheit der Textilbranche. Es gibt die Fadenstärke in Gewicht pro Fadenlänge an (1 den = 1 g pro 9.000 Meter). Bei Strumpfwaren beschreibt den, wie blickdicht diese sind. Je mehr Denier, umso dichter das Material.

Eine Käuferin mit einer 5*-Bewertung schrieb:

Ich war super skeptisch aber bin total überzeugt worden. Die leggings sind super gefüttert. Man würde niemals denken, dass sie ‚fake‘ sind. Sie passt auch noch perfekt, obwohl ich recht groß bin mit 1,80m.
Habe sogar 2 unterschiedlich dicke leggings bestellt und kann die mittlere und dickste Variante ohne weiteres empfehlen!
Perfekt für Frostbeulen wie mich!

 

Allerdings gibt es auch gemischte Meinungen, denn eine Kundin belohnte ihren Kauf lediglich mit drei Sternen und schrieb:

An sich gefällt mir die Strumpfhose gut. Gute Qualität, passt, entspricht dem was versprochen wird. Allerdings sieht man total, dass es nicht meine Hautfarbe ist. Ist wirklich nur was für Mädels mit einem sehr hellen kühlen Hautton. Schade, werde sie trotzdem tragen mit hohen Stiefeln

Ob die Strumpfhose für dich das richtige Modell ist, kannst du wohl nur durch Ausprobieren herausfinden. Doch sind wir mal ehrlich: Die Vorstellung, auch bei superniedrigen Temperaturen einfach in Rock oder Kleid zu schlüpfen, ist doch einfach zu verlockend! Gerade für Weihnachts- und Familienfeiern eignet sich die Strumpfhose ideal.

Solltest du allerdings auf Nummer sichergehen wollen, entscheide dich für eine dickere Strumpfhose. Anders als bei der mit Fleece-Futter ist sie mit 100 den jedoch ziemlich blickdicht.

Blickdichte Strumpfhose „Wohlig-Warm“

Material: 90 % Polyamid, 10 % Elasthan

Stärke: 100 den

Preis: ab 8,85 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert