Wie man in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms teleportiert

Wie man in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms teleportiert

Ark Survival Fjordur ist die neueste DLC-Erweiterungskarte für das Spiel. Überlebe die rauen Bedingungen und Schrecken der nordischen Länder in Ark. Fjordur bringt eine Menge neuer Inhalte wie eine neue Karte, Kreaturen, Gegenstände und Werkzeuge, etc. Eine neue Funktion, die eingeführt wurde, ist die Teleportation zwischen den Reichen. Wie in der nordischen Mythologie gibt es in Ark vier Hauptreiche, nämlich Midgard, Asgard, Jotunheim und Vanaheim, zwischen denen man reisen kann. In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms teleportieren könnt.

Wie man in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms teleportiert

Um in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms zu teleportieren, musst du zum zentralen Knotenpunkt gelangen, von dem aus alle Realms zugänglich sind. Dieser Ort ist der Raum mit dem Riesenportal, sozusagen der Bifrost. Von hier aus kannst du dich nach Asgard, Jotunheim und Vanaheim teleportieren, indem du auf die jeweiligen Terminals zugreifst. Der Portalraum befindet sich bei 40.1 Lat & 57.7 Lon. Sobald ihr euch den Koordinaten nähert, seht ihr eine riesige Höhle, die sich mit einem Bogen öffnet. Dies ist die Höhle, in die ihr euch teleportieren könnt. Geht hinein, um die 3 verschiedenen Teleport-Tore zu sehen.

Jetzt musst du sie nur noch öffnen und kannst dich teleportieren. Um zu teleportieren, müsst ihr die erforderliche Stufe erreicht haben, also denkt daran. Asgard, Jotunheim und Vanaheim sind unbarmherzige Biome, also sei auf jedes von ihnen vorbereitet. In Asgard wimmelt es von tödlichen Kreaturen, in Jotunheim frieren Sie fest, und Vanaheim ist im Vergleich zu den beiden anderen Biomen etwas einfacher, aber immer noch nicht so leicht.

Sofortiger Teleport in Fjordur

Es gibt eine Möglichkeit, sich in Ark Survival Fjordur sofort zu teleportieren. Diese Funktion ist auf den Einzelspieler-Servern nicht verfügbar, so dass nur die Mehrspieler-Server sie nutzen können. Alles, was du tun musst, ist R zu drücken und es öffnet sich ein Rad. Auf diesem Rad könnt ihr mehrere Orte auf der Karte sehen, darunter alle Realms. Wählt einfach die Region aus, in die ihr gehen wollt, und wählt das Gebiet aus, in dem ihr spawnen wollt.

Dies war alles darüber, wie man in Ark Survival Fjordur zwischen den Realms teleportiert. Ich hoffe, dieser Guide hat dir geholfen. Du kannst auch in unseren Guides nachsehen, wie man Mjolnir in Ark Survival Fjordur bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.