Vampire Survivors – Wie man Randomazzo findet

Vampire Survivors – Wie man Randomazzo findet

Wenn du die Arkanas in Vampire Survivors noch nicht freigeschaltet hast, fragst du dich wahrscheinlich, wie du Randomazzo finden kannst. Dies ist eines von mehreren Relikten, die das Spielgeschehen grundlegend verändern. Bevor du dieses neue Relikt finden kannst, musst du die vierte Stufe, den Gallo-Turm, erreicht haben.

Ich empfehle euch, die Reliquie der Milchstraßenkarte aus Stufe 3 zu besorgen, wenn ihr sie noch nicht habt. Das macht es einfacher, den Randomazzo zu finden, nicht dass ihr es ohne sie nicht schaffen könnt. Aber es ist ein wichtiges Relikt, das ihr unbedingt haben solltet. In unserem Leitfaden zum Öffnen von Särgen in Vampire Survivors gehen wir genauer darauf ein.

Wie man Randomazzo in Vampire Survivors findet

Der Hauptgrund, warum du den Randomazzo finden musst, ist, dass du Arkanas für einzigartige Stärkungszauber freischalten kannst. Wenn du bereits die Milchstraßenkarte hast, kannst du am Gallo-Turm eine Pause einlegen und ihn sofort finden. Er erscheint in Form einiger Karten mit einem Pik auf der Vorderseite einer Karte. Ihr müsst euch ein gutes Stück an der Armschiene vorbei nach oben bewegen.

Ihr werdet schließlich auf das Relikt auf dem Boden stoßen, ähnlich wie bei anderen Gegenständen wie der Milchstraßenkarte. Es gibt zwar einige Feinde in der Nähe, auf die ihr aufpassen müsst, aber das ist nichts im Vergleich zu den Sargwächtern. Und im Gegensatz zu ihnen kannst du den Randomazzo nehmen, ohne Gegner in der Nähe besiegen zu müssen. Das macht es einfach, ihn zu bekommen, selbst wenn du gleich danach verlierst.

Vampire Survivors - Wie man Randomazzo findet

Ihr müsst das Relikt nur berühren und könnt danach tun, was ihr wollt. Dadurch wird die erste Arcana-Karte, Sarabande der Heilung, freigeschaltet. Du kannst sie dann zu Beginn eines jeden Laufs ausrüsten, es sei denn, du möchtest später eine andere Karte ausrüsten. Das Freischalten der anderen Karten kann jedoch schwierig sein, da sie bei bestimmten Charakteren das Erreichen von Stufe 99 erfordern.

Wenn es dir nichts ausmacht, zu spoilern, was jede Arkanakarte kann, findest du in unserem Leitfaden zum Freischalten von Arkanen einen Abschnitt, in dem jede Karte beschrieben wird. Ich bin definitiv ein Fan von XM – Schrägstrich für eine enorme Erhöhung des Schadens, wenn du ein Fan der Todesspirale-Entwicklung bist. Vor allem, wenn du die Maske des Roten Todes freigeschaltet hast.

Vampire Survivors - Wie man Randomazzo findet

Das ist alles, was es zu dieser Kurzanleitung zu sagen gibt, wie man Randomazzo in Vampire Survivors findet. Diese neue Mechanik wird sicherlich auch zukünftige Inhaltsupdates interessant machen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche lustigen Arcana-Karten als nächstes hinzugefügt werden. Besucht auf jeden Fall weitere unserer empfohlenen Guides unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.