Vampire Survivors – Wie man die neue Karte freischaltet

Vampire Survivors – Wie man die neue Karte freischaltet

Vampire Survivors wird ständig mit neuen Inhalten aktualisiert und die Spieler fragen sich oft, wie sie die neuen Karten freischalten können. Da dies eine häufig gestellte Frage ist, habe ich diesen Leitfaden zusammengestellt, in dem ich zeige, wie man alle verfügbaren Karten und Abschnitte freischaltet. Obwohl die meisten Etappen nur durch das Erreichen eines bestimmten Levels freigeschaltet werden können, gibt es auch einige, die einzigartig sind.

In diesem Leitfaden steht immer die neueste Karte, die zu Vampire Survivors hinzugefügt wurde, ganz oben. Wenn du jedoch eine Karte aus einem früheren Update oder sogar eine der einzigartigen Herausforderungsstufen noch nicht freigeschaltet hast, kannst du weiter unten weitersuchen.

Wie man die neue Karte in Vampire Survivors freischaltet

Wie man Stufe 4 Gallo-Turm freischaltet

Dieser Turm birgt große magische Artefakte und historisch korrekte Monster.

Die vierte Stufe Gallo-Turm wurde in Patch 0.4.2 hinzugefügt. Dieses Update brachte auch die Einführung eines neuen Modustyps namens Eile mit sich. Im Gegensatz zum normalen oder Hyper-Modus tickt die Zeit doppelt so schnell, wenn Hurry aktiviert ist. Unabhängig davon können Spieler den Gallo-Turm freischalten, indem sie Stufe 60 in Stufe 3, Dairy Plant, erreichen.

Wenn du einen zusätzlichen Goldbonus von 80 %, 10 % Glück und 90 % Bewegungsgeschwindigkeit haben willst, musst du die Hypermodus-Version dieser Stufe freischalten. Ähnlich wie bei anderen Vampire Survivors-Karten müsst ihr den Elite-Feind besiegen, der nach 25 Minuten auftaucht. Dabei handelt es sich um die Riesenkrabbe, die ihre Klaue vergrößert, wenn sie angreift.

Freischalten von Stufe 3: Molkerei

Vampire Survivors - Wie man die neue Karte freischaltet

Die magische Karte, die hier drin versteckt ist, könnte uns endlich zu einem Vampir führen, oder zumindest zu mehr Brathähnchen.

Die dritte Stufe Dairy Plant wurde in Patch 0.3.0 hinzugefügt. Ein wichtiges Feature, das in diesem Update hinzugefügt wurde, war die Milchstraßenkarte, die in unserem Leitfaden zum Öffnen des Sarges beschrieben wird. Dieser permanente Gegenstand bietet eine Möglichkeit, die Gegenstände auf jeder Stufe zu verfolgen, die ihr aufsammeln könnt. Schalte die Molkereipflanze frei, indem du in Stufe 2, der Intarsienbibliothek, Stufe 40 erreichst.

Wenn du einen zusätzlichen Goldbonus von 70%, 10% Glück und 90% Bewegungsgeschwindigkeit haben möchtest, lies weiter, um den Hyper-Modus freizuschalten. Dazu müsst ihr die 25-Minuten-Marke erreichen und den Schwertwächter besiegen. Für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten haben, das späte Spiel in Vampire Survivors zu erreichen, gibt es einen Leitfaden für Gegenstandsentwicklungen und Kombos.

Wie man die eingelegte Bibliothek in Stufe 2 freischaltet

Vampire Survivors - Wie man die neue Karte freischaltet

Diese ruhige, lange Bibliothek ist der ideale Ort, um sich auszuruhen, zu meditieren und nach Brathähnchen zu suchen. Aber was macht eine Steinmaske hier?

Die zweite Stufe Inlaid Library ist die erste, die ihr freischalten könnt und wurde mit Patch 0.2.5 hinzugefügt. Dies führte zu einem unserer beliebten Leitfäden, wie man die Steinmaske erhält. Alles was ihr tun müsst, um die Inlaid Library in Vampire Survivors freizuschalten, ist Stufe 20 in Stufe 1, dem Verrückten Wald, zu erreichen.

Wenn du einen zusätzlichen Goldbonus von 50%, 10% Glück und 90% Bewegungsgeschwindigkeit haben möchtest, musst du folgendes für den Hyper-Modus tun. Erreichen Sie die 25-Minuten-Marke und besiegen Sie den Nesuferit. Achte darauf, dass du aufmerksam bist, denn sie werden es wahrscheinlich sogar mit Rückstoßwaffen zu deinem Charakter schaffen. Wenn du noch nicht viele Power-Ups erhalten hast, wirst du es vielleicht etwas schwerer haben.

Wie man Stufe 1 Verrückter Wald freischaltet

Vampire Survivors - Wie man die neue Karte freischaltet

Das Schloss ist eine Lüge, aber es gibt trotzdem kostenloses Brathähnchen hier, also ist alles gut.

Die erste Stufe Mad Forest wird sofort freigeschaltet, da sie seit der Veröffentlichung verfügbar ist. Allerdings kann man auch den Hyper-Modus freischalten, der einen zusätzlichen Goldbonus von 50 % bringt. Glücklicherweise steigt dieser Bonus weiter an, wenn du die Hyper-Version anderer Stufen freischaltest.

Um ihn für den Verrückten Wald freizuschalten, musst du die 25-Minuten-Marke erreichen und den riesigen blauen Venus-Gegner ausschalten. Die Inlaid Library ist in der Regel einfacher als der Mad Forest, da die Fledermausschwärme dazu neigen, die Gegner in dich hineinzustoßen. Solange die explodierenden Gegner in der Bibliothek dich nicht erreichen.

Wie man Herausforderungsstufen in Vampire Survivors freischaltet

Wie man die Green Acres Challenge freischaltet

Vampire Survivors - Wie man die neue Karte freischaltet

Ein Ort, an dem Sterbliche nicht erlaubt sind. Das Schicksal ändert sich jede Minute.

The Green Acres ist eine einzigartige Herausforderungsstufe, in der du Feinden aus jeder freigeschalteten Stufe begegnen kannst. Alles, was man tun muss, um sie freizuschalten, ist, den Hyper-Modus für zwei normale Etappen zu erhalten. Man kann davon ausgehen, dass damit die oben erwähnten nummerierten Abschnitte gemeint sind, wie z. B. Mad Forest und Dairy Plant.

Im Gegensatz zu den normalen Etappen ist auf den Green Acres bereits der Hyper-Modus verfügbar. Dieser bietet einen 50%igen Goldbonus, 10% Glück und 90% Bewegungsgeschwindigkeit. Abgesehen davon haben Feinde immer 50% zusätzliche Gesundheit, unabhängig davon, ob der Hypermodus aktiviert ist.

Wie man Il Molise freischaltet

Vampire Survivors - Wie man die neue Karte freischaltet

Es gibt Orte, die es nicht gibt. Komm, um dich zu entspannen und das Leben zu genießen. Wir sehen uns auf dem Land.

Il Molise ist etwas einfacher freizuschalten als die Green Acres-Herausforderung, da man den Hyper-Modus nur auf einer normalen Etappe freischalten muss. Wie bereits erwähnt, kann man davon ausgehen, dass eine normale Etappe eine der nummerierten Etappen ist. Diese Karte ist etwas seltsam, da die Feinde nur am Rande erscheinen und sich nicht auf dich zubewegen.

Ähnlich wie bei der Karte Green Acres ist auch bei Il Molise ab sofort die Hyper-Version verfügbar. Diese bietet einen zusätzlichen Goldbonus von 50%, 20% Glück und eine Erhöhung der gegnerischen Gesundheit um 60%. Im Gegensatz zu Green Acres gibt es die Erhöhung der gegnerischen Gesundheit nur auf Hyper.

Das ist alles, was es zum Freischalten neuer Karten und Stufen in Vampire Survivors gibt. Wenn eine neue Karte erscheint, die wir noch nicht in diesen Leitfaden aufgenommen haben, kannst du uns gerne einen Kommentar hinterlassen und wir werden ihn so schnell wie möglich aktualisieren! Schaut euch auch weitere nützliche Guides an, die wir unten empfohlen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.