V Rising Polora Der Feywalker-Leitfaden

V Rising Polora Der Feywalker-Leitfaden

V Rising ist ein Survival-Action-Adventure mit Multiplayer. Du spielst einen geschwächten Vampir, der in diesem Spiel aus seinem Schlummer erwacht ist. Jetzt musst du Ressourcen sammeln, Feinde bekämpfen und dein Schloss und deine Armee aufbauen. Ein Teil des Ressourcensammelns ist das Sammeln von verschiedenen Schemata und Rezepten. Eine Möglichkeit, sie zu bekommen, ist das Besiegen von V-Bluts. V-Blute sind in diesem Spiel Boss-NSCs, die nach einer bestimmten Zeit wieder auftauchen. Ein V-Blut, über das ich sprechen werde, ist Polora die Feenwandlerin. Sie ist ein V-Blut der Stufe 34, das man in den Glänzenden Wiesen auf der Westseite der Wälder von Farbane findet. In diesem Leitfaden zeige ich euch, wie ihr Polora, die Feenwandlerin, in V Rising besiegen könnt.

Wie man Polora The Feywalker in V Rising besiegt

Polora The Feywalker ist ein Boss, der leicht zu besiegen ist, aber es einem schwer machen kann, wenn man nicht vorsichtig ist. Sie hat drei einzigartige Angriffe, von denen einer ein Kegel aus drei Projektilen ist, ein Wolf, der am Ziel abprallt, und ein AOE-Angriff um sie herum. Sie kann den Status Furcht erregen, also sei vorsichtig mit dem AOE-Angriff. Der kegelförmige Angriff sendet drei Projektile aus, die sich in einem schlängelnden Muster bewegen. Je länger der Angriff unterwegs ist, desto mehr breitet er sich aus. Der Wolfsangriff verursacht Schaden, sobald er ein Ziel trifft, von einer anderen Oberfläche abprallt und erneut Schaden verursacht, wenn er ein Ziel trifft. Dies geschieht höchstens 3 Mal, wenn er eine Verbindung herstellt. Bei halber Gesundheit bringt sie höchstens zwei schmetterlingsähnliche Kreaturen hervor, die ein Projektil genau wie der konische Angriff abschießen.

Auf diese Weise wird sie dich angreifen. Am besten besiegst du Polora The Feywalker in V Rising, indem du ein paar Fernkampfangriffe und einen Dash hast. Die Moves, die ich euch empfehle, sind Frostschläger, Chaostal und Schleier des Chaos. Bei den Waffen solltet ihr mindestens das Kupferschwert benutzen. Dieses Schwert verleiht euch Wirbelwind, was ein ziemlich guter Move ist, da ihr sowohl Schaden verursacht als auch ausweichen könnt. Jetzt müsst ihr nur noch ihren Angriffen ausweichen, euch von hinten nähern und aus der Entfernung feuern. Ich empfehle, ein paar Blutrosen-Tränke zur Heilung mitzunehmen, da das Ausweichen vor einigen ihrer Angriffe schwierig sein kann. Achte darauf, dass du nicht in einer Ecke feststeckst.

Belohnungen für das Besiegen von Polora

Nachdem du Polora The Feywalker in V Rising besiegt hast, erhältst du die folgenden Belohnungen:

  • Kräfte:- Spektralwolf & Schleier der Illusion.
  • Strukturen:- Wegpforte der Vampire & Goldene Böden.
  • Rezepte:- Kleines Knoblauch-Widerstandsgebräu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.