V Rising Horse Leitfaden: Wie man ein Reittier bekommt

V Rising Horse Leitfaden: Wie man ein Reittier bekommt

V Rising ist ein Survival-Action-Adventure mit Multiplayer. In diesem Spiel spielst du einen geschwächten Vampir, der aus seinem Schlummer erwacht ist. Jetzt musst du Ressourcen sammeln, Feinde bekämpfen und dein Schloss und deine Armee aufbauen. Das Spiel hat eine riesige Karte und die Fortbewegung zu Fuß kann sehr zeitaufwändig sein. Selbst wenn du Fähigkeiten einsetzt, ist es immer noch eine lange Strecke. Aus diesem Grund hat das Spiel uns die Möglichkeit gegeben, mit Pferden zu reisen. Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du in V Rising ein Pferd bekommst.

Wie man in V Rising ein Pferd bekommt

Pferde sind passive Kreaturen in V Rising, mit denen die Spieler die Welt von V Rising bereisen können. Pferde findet man häufig im Dunley Farmland. Du kannst ein Pferd an der Grenze zwischen Farbane und Dunley in Milizlagern oder in allen Farm-ähnlichen Gebieten finden. Wenn du ein Pferd gefunden hast, halte F gedrückt, um es zu besteigen, und du kannst auf dem Pferd reiten. Nehmt nun einfach euer Pferd, geht zurück zu eurem Schloss und es gehört euch. Es gibt ein paar Bedingungen, die sich um ein Pferd in V Rising drehen.

Du kannst jedes Wildpferd, das du findest, besteigen und einfordern. Sobald du ein Pferd beanspruchst, kannst du es auf deiner Karte sehen. Dein Pferd wird sich nicht an deinen Respawn-Ort begeben, wenn du in seiner Nähe stirbst. Es kann auch sterben, also sei vorsichtig. Wenn dein Pferd in V Rising stirbt, kann es an seinem ursprünglichen Standort wieder auftauchen, an dem es vom Spieler beansprucht wurde. Wenn der Spieler stirbt, muss er zu seinem Todesort zurücklaufen, um sein Pferd zurückzuholen oder ein anderes zu finden. Eine wichtige Sache, die ihr wissen solltet, ist, dass ihr immer noch Schaden durch die Sonne erleidet, wenn ihr auf einem Pferd reitet. Dies kann natürlich durch Rüstung und dergleichen gemildert werden.

Sobald du ein Pferd beanspruchst, gehört es dir, bis es stirbt oder ein anderer Spieler es dir wegnimmt. Jedes Pferd hat unterschiedliche Werte, daher ist es ratsam, sich mehrere davon zuzulegen. Wie die Vampire in diesem Spiel brauchen auch die Pferde Ressourcen, um gesund zu bleiben. Du musst ihm Wassersäcke mit Wasser geben. Im Laufe der Zeit wird das Pferd das Wasser aufbrauchen, und dann musst du es wieder auffüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.