Taschen-Trends 2022: Das sind die coolsten Modelle unter 90 Euro

Taschen-Trends 2022: Das sind die coolsten Modelle unter 90 Euro

Auch 2022 können wir uns auf ausgefallene Handtaschen-Trends freuen. Wir haben vier angesagte Modelle unter 90 Euro für dich gefunden.



Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu
unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem
Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!


Taschen sind nicht nur stylische Accessoires, sondern auch praktische Begleiter für jede Gelegenheit. Auf welche Trends wir uns in diesem Jahr freuen? Wir verraten es dir!

Die angesagtesten Taschen-Trends 2022 zum Shoppen

  1. XXL-Shopper – ab 54,95 Euro bei otto.de
  2. Party-Handtaschen – ab 35,99 bei asos.de
  3. Knallige Farben – ab 89,90 Euro bei aboutyou.de
  4. Flecht-Optik –ab 13,14 Euro bei amazon.de

Die coolsten Taschen-Modelle unter 90 Euro: XXL-Shopper

In diesem Jahr bleiben die Micro Bags im Schrank, denn wir setzen alles auf Funktionalität mit Stil. XXL-Shopper haben das Zeug zum Begleiter vielerlei Gelegenheiten zu werden. Bei Otto haben wir ein Modell gefunden, das aus reinem Wildleder in Italien gefertigt wurde. Mit seinem „slouchy“ Erscheinungsbild trifft der Shopper dazu noch definitiv den Nerv der Zeit.

 

Taschen-Trends 2022: Party-Handtaschen

 

Zugegeben, für die Partywelt sieht es momentan alles andere als rosig aus. Dennoch schauen wir zuversichtlich in Richtung Zukunft und freuen uns über einen Trend, der wirklich gute Laune verspricht: Party-Handtaschen. Es gibt sie in allen möglichen Formen und Farben. Bei H&M haben wir ein niedliches Modell mit Perlen in Silber-Optik gefunden, welches jedem Look sicherlich das gewisse Etwas schenkt.

 

Taschen-Trend: knallige Farben

Ein weiterer Gute-Laune-Trend für 2022 sind knallige Farben. Wir lassen langsam, aber sicher den tristen Winter hinter uns und begrüßen den Frühling mit Neon & Co. Auch die Influencerin und Unternehmerin Leonie Hanne ist schon längst auf den Zug aufgesprungen. Bei AboutYou sind wir auf eine pinkfarbene Umhängetasche in Form eines Halbmondes gestoßen. Die Details im Metallic-Look sowie der Labelname (Valentino) schimmern in stivoller Gold-Optik und vervollständigen so den modernen Stil des Designs.

 

Taschen-Trend 2022: Taschen in Flecht-Optik

Neben den Party-Handtaschen und den knalligen Farben setzen sich auch natürliche Materialien und Formen durch. Geflochtene Details bahnen sich ihren Weg in unsere Herzen. Besonders im Sommer punktet das Design zu luftig-leichten Styles. Bei Amazon findest du die kleine Shopping Bag in Beige. Für 13,14 Euro ist das Modell aus Stroh ein richtiges Schnäppchen.

Shopper in Flecht-Optik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert