Splatoon 3 Cohozuna: Wie man König Salmonid zum Erscheinen bringt

Splatoon 3 Cohozuna: Wie man König Salmonid zum Erscheinen bringt

Beim Spielen von Splatoon 3 wollen viele Spieler Königslachse in ihrem Lauf spawnen. Cohozuna ist einer der neuen Königssalmoniden im Spiel, der bei Lachsläufen spawnen kann. Aber er erscheint nicht jedes Mal und ist ein seltenes Exemplar, so dass ihr Probleme haben könntet, ihn zu finden. In diesem Guide zeigen wir euch also, wie ihr den Königssalmoniden Cohozuna in Splatoon 3 zum Spawnen bringt und wie ihr ihn bekämpft.

Wie man König Salmonid im Salmon Run in Splatoon 3 bekommt

Du kannst den Königssalmoniden nach Abschluss der dritten Welle erscheinen lassen, wenn du den Cohozuna-Messer voll hast. Beachten Sie, dass der Cohozuna-Meter nicht der offizielle Name ist, sondern ein Name, den ich zur besseren Erklärung verwende.

Unabhängig davon, ob du Salmon Runs alleine oder mit Freunden spielst, findest du eine Anzeige, die dir den nächsten Cohozuna-Spawn anzeigt. Du findest diese Anzeige unter deiner XP-Leiste und deinem Rang. Dein Ziel sollte es sein, mehr Salmon Runs mit deinen Freunden oder der gleichen Lobby von Randoms zu spielen. Je höher die Anzeige ist, desto größer ist die Chance, dass er nach ein paar weiteren Läufen erscheint. Sobald die Anzeige voll ist, wird der nächste Lachslauf, den du spielst, King Salmonid hervorbringen.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Selbst wenn die Anzeige voll ist, wird der King Salmonid nur dann erscheinen, wenn du alle drei Wellen abgeschlossen hast. Wenn du es nicht schaffst, alle drei Wellen abzuschließen, verpasst du die Begegnung.

Wie man den Königslachs bekämpft

Du kannst King Salmon Cohozuna sowohl mit deinen Waffen als auch mit der Eierkanone bekämpfen.

  • Verwendung der Eierkanone: Du kannst die goldenen Eier, die du während des Laufs einsammelst, verwenden, um auf Cohozuna zu schießen. Diese sind nützlich, da sie einen Teil seiner HP abbauen.
  • Mit Waffen angreifen: Während du darauf wartest, ein goldenes Ei zu finden, solltest du King Salmonid mit deinen Waffen angreifen. Diese verursachen normalen Schaden, helfen dir aber, seine Lebenspunkte abzubauen.

Du musst daran denken, dass dieser Kampf zeitlich begrenzt ist. Du musst also dafür sorgen, dass du und dein Team seine Lebenspunkte abbauen, während ihr gleichzeitig die anderen Feinde bekämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.