Slime Rancher 2: Wie man Tarr-Schleime besiegt

Slime Rancher 2: Wie man Tarr-Schleime besiegt

Slime Rancher 2 ist ein Ego-Simulations-Abenteuerspiel, das von einem amerikanischen Indie-Studio, Monomi Park, entwickelt wurde. Du spielst die Rolle von Beatrix LeBeau, einer Slime Rancher, und erkundest ein neues Gebiet in der Slime World. Das Spiel ist sehr friedlich und ruhig, aber es droht Gefahr auf der Regenbogeninsel. Diese Gefahr geht von den Tarrs aus. Ein Tarr ist eine regenbogenfarbene Abscheulichkeit, die alles frisst, was sich bewegt, sogar Spieler. Sie sind Viren, die besiegt werden müssen. In diesem Leitfaden zeige ich dir, wie du die Tarr-Schleime in Slime Rancher 2 besiegst und dein Zuhause beschützt.

Wie man Tarr Slimes in Slime Rancher 2 besiegt

Tarr-Schleime entstehen, wenn ein Largo einen Plort eines Schleims isst, aus dem er nicht besteht. Wenn zum Beispiel ein rosafarbener Largo einen Baumwollschleim-Plort isst, verwandelt er sich in einen Tarr. Oberflächlich betrachtet scheint ein Tarr beeindruckend zu sein, da er im frühen Spiel schwer zu besiegen ist. Aber der Tarr hat eine massive Schwäche, nämlich Wasser. Tarr hasst Wasser so sehr, dass er verschwindet, wenn er damit in Berührung kommt. Wenn du einen Slimes in Slime Rancher besiegen willst, musst du folgendes tun.

Im Fabricator im Wissenschaftslabor kannst du einen Wassertank herstellen. Dieser wird ein spezieller Platz in deinem Vacpack, der sich mit Wasser füllt. Du kannst Wasser von jeder Wasserquelle sammeln und es auf einen Tarr spritzen. Dies ist die beste Art, einen Tarr zu besiegen. Um einen Wassertank zu bekommen, brauchst du 450 Newbucks, 10 Angler-Plätze, 10 Pfützen-Plätze und 10 Tiefsole. Du kannst einen Tarr-Schleim auch besiegen, indem du ihn aufhebst und in den Schleimsee wirfst.

Wie du dein Haus vor Tarr schützen kannst

Slime Rancher 2: Wie man Tarr-Schleime besiegt

Um dein Haus in Slime Rancher vor einem Tarr-Angriff zu schützen, musst du die folgenden Schritte durchführen.

  • Ordnen Sie Ihre Slimes richtig ein.
  • Maximal 2 Arten von Slimes in einem Korral haben.
  • Kaufe die Upgrades Hohe Wände, Auto Plort Collector und Luftnetz für deine Corrals.
  • Vermeide es, wilde Schleime in deinem Haus zu haben.
  • Kaufe das Hydro-Turm-Upgrade. Du kannst es freischalten, indem du die Schatzkapsel in einer Nische am Ende des nördlichen Teils von Rainbow Fileds öffnest. Du brauchst 250 Newbucks, 10 Boom Plorts, 10 Puddle Plorts, & 5 Deep Brine.
  • Der Hydro-Turm sprengt alle Tarrs in Sichtweite.

Dies sind alle Möglichkeiten, wie du dein Haus vor Tarrs schützen kannst. Den Rest müsst ihr selbst erledigen, indem ihr sie mit Wasser besprengt. Achten Sie darauf, dass Ihr Tank immer voll Wasser ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert