Slime Rancher 2 Primordy Oil: Wo zu finden & Standort

Slime Rancher 2 Primordy Oil: Wo zu finden & Standort

Primordy Oil ist eine Ressource in Slime Rancher 2, die ziemlich schwer zu finden sein kann. Es kann im Ember Valley gefunden werden, einem gefährlichen Gebiet im Spiel. Und selbst wenn man es dort findet, kann es verwirrend sein, da es einer anderen Ressource ähnlich sieht. So in diesem Leitfaden lassen Sie uns schnell überprüfen, die Lage, wo Sie die Primordy Öl in Slime Rancher 2 finden können.

Wo findet man das Primordy-Öl in Slime Rancher 2?

Primordy-Öl findet man im Ember Valley.

  1. Gehe zum Tal der Bernsteine. Es ist nicht direkt verfügbar, sondern du musst es erst freischalten.
  2. Öffne die Karte und suche nach Gebieten, in denen es Feuer gibt, und gehe dorthin.
  3. In diesem Bereich befinden sich auch die Boom-Schleime, die explodieren, und wenn du in der Nähe der Explosion bist, verlierst du HP. Und dies ist auch der Ort.
  4. Dein Hauptziel ist es, nach einer schwarzen, klebrigen Flüssigkeit zu suchen. Während du hier bist, kannst du den Boom-Schleim ignorieren und auch den Lavastaub einsammeln, aber vergiss nicht, dass du wegen des Öls hier bist.
  5. Das Primordy-Öl ist dem Lavastaub sehr ähnlich, aber anstatt Lavafragmente zu enthalten, ist es nur eine glibberige Flüssigkeit.
  6. Sobald du eine Stelle gefunden hast, an der diese schwarze Flüssigkeit aus dem Boden sprudelt. Gehe dorthin und benutze deinen Sauger, um das Primordy-Öl einzusammeln. Du kannst deinen Staubsauger auch aufrüsten, um das Einsammeln des Primordyöls zu beschleunigen.

Falls du das Tal der Glut noch nicht freigeschaltet hast, kannst du es folgendermaßen tun. Gehe von den Regenbogenfeldern aus nach Nordwesten und finde den rosa Gordo-Schleim. Lasst ihn explodieren und benutzt dann den Geysir, um nach oben zu gelangen. Schließlich müsst ihr mit dem Mechanismus interagieren, um auf die Plattform zu gelangen, die euch ins Tal des Bernsteins bringt. Ich schlage vor, dass du dir unsere Anleitung anschaust, wie du das Tal der Glut in diesem Spiel freischaltest.

Nachdem du es eingesammelt hast, findest du es in deinem Inventar mit einem Fläschchensymbol, das dunkel ist und einen lila Deckel hat. Du solltest diese Ressource so oft wie möglich einsammeln, da sie für zukünftige Upgrades sehr nützlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.