Salz und Opferung: Wie man Magier züchtet

Salz und Opferung: Wie man Magier züchtet

Du kannst Magier in Salt and Sacrifice farmen, um einige wertvolle Materialien zu erhalten. Magier sind die Bosse in diesem Spiel, die einige der nützlichsten Ressourcen fallen lassen. Mit diesen Abwürfen kannst du dann mächtige Rüstungen und Waffen herstellen. Aber es reicht nicht aus, sie einmal zu eliminieren, um die Materialien zu erhalten, die du zum Herstellen von allem brauchst. In diesem Leitfaden wollen wir uns ansehen, wie man Magier in Salt and Sacrifice farmen kann.

Wie man Magier in Salt and Sacrifice farmt

Du kannst in diesem Spiel anfangen, Magier zu farmen, nachdem du sie das erste Mal besiegt hast, und dann zurück nach Pardoner’s Vale gehen, um sie wieder zu beleben. Den ersten Magier erkennst du daran, dass er einen großen Gesundheitsbalken hat.

  1. Gehen Sie zu dem Gebiet, in dem Sie zuerst gegen den Magier gekämpft haben.
  2. Erforsche dieses Gebiet, um den neuen Standort des Magiers zu finden. Der Hydromancer spawnt zum Beispiel auf der rechten Seite des ursprünglichen Spawnbereichs in Ashbourne Village.
  3. Sobald ihr den Magier gefunden habt, nehmt ihn in den Kampf.
  4. Dieser Magier hat keinen Lebenspunktebalken. Es ist besser zu sagen, dass der Lebenspunktebalken nicht sichtbar sein wird, da du ihn nach einigen Schlägen besiegen wirst.
  5. Wenn du ihn also gefunden hast, greifst du ihn so lange an, bis er sich teleportiert. Du kannst ihn nicht auf einmal besiegen, wenn du ihn findest, da der Magier sich mehrmals teleportiert.
  6. Achte auf die Richtung, in die seine Teile fließen, während er sich teleportiert, und gehe in diese Richtung. Wenn du ihm zum Beispiel genug Schaden zugefügt hast, wird er anfangen, sich nach links oder rechts zu bewegen.
  7. Wiederhole die Schritte des Angreifens und Verfolgens seiner Teleportation, bis er in die Knie geht.
  8. Wenn er sich hinkniet, kannst du sein Herz herausnehmen.
  9. Nachdem du sein Herz entfernt hast, gehst du zurück ins Tal des Barmherzigen, damit du ihn wiederbeleben kannst. Kehren Sie nun in das Gebiet zurück, in dem Sie gegen den neuen Magier gekämpft haben.
  10. Wiederhole diese Schritte so oft wie nötig, bis du mit der Farm fertig bist.

Du kannst auch die obigen Schritte befolgen, um die Diener dieses Magiers zu farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert