Phasmophobie: Wie die eingeschränkte Karte von Sunny Meadows funktioniert

Phasmophobie: Wie die eingeschränkte Karte von Sunny Meadows funktioniert

In Phasmophobia sind viele Spieler verwirrt über die Karte Sunny Meadows Restricted. Es gibt bereits eine Karte mit einem ähnlichen Namen, die nicht eingeschränkt ist. Und um die Verwirrung noch zu vergrößern, ist diese Karte größer und bietet mehr Orte zum Erkunden. Daher sind viele Spieler daran interessiert, den Nutzen der beiden Karten zu erfahren. In diesem Leitfaden wollen wir uns also die Karte Sunny Meadows Restricted in Phasmophobia ansehen.

Sunny Meadows Eingeschränkte Karte in Phasmophobia

Die Sunny Meadows Restricted Map ist nichts anderes als die Sunny Meadows Map, bei der Teile der Bereiche gesperrt sind. Es sind 5 kleine Karten in einer. Wenn du Phasmophobia schon eine Weile spielst, wirst du wissen, dass die Sunny Meadows Mental Institution ursprünglich das Asylum war. Das Problem mit dem Asylum war, dass die Karte für einen einzelnen Spieler oder manchmal sogar für kleinere Teams zu groß war, um sie zu erkunden. Dadurch wurden ihre Überlebenschancen verringert.

Aber dieses Problem wurde mit der Überarbeitung, die mit dem Apocalypse-Update des Spiels kam, gelöst. Nun kann man die bereits bekannte Karte Asylum in zwei Varianten genießen, nämlich Sunny Meadows und Sunny Meadows Restricted.

Wenn ihr auf Sunny Meadows Restricted spielt, könnt ihr immer noch die gesamte Karte erkunden. Aber anstatt sie vollständig zu betreten, sind die Türen und andere Bereiche verschlossen.

Lies auch | Alle Geistergeschwindigkeiten in Phasmophobie

Wer sollte in Sunny Meadows Restricted spielen?

Nur weil einige ihrer Gebiete nicht zugänglich sind, ist sie keineswegs eine schlechte Karte. Sie sollten diese Karte verwenden, wenn Sie neu im Spiel sind oder Sunny Meadows noch nicht ausprobiert haben. Wenn du gerade erst mit Phasmophobia anfängst, kann die Erkundung der größten Karte ein wenig entmutigend sein, Wortspiel beabsichtigt. Deshalb ist es besser, wenn du mit Sunny Meadows Restricted beginnst. Der Eingang ist immer noch derselbe, nur das Gebiet, das du für deine Jagd erkunden musst, wird sich ändern. Dies sollte Ihnen dabei helfen, sich mit dem Gebiet vertraut zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert