Modetrend
            
            Blazer tragen wir im Frühling 2022 in leuchtenden Knallfarben

Modetrend Blazer tragen wir im Frühling 2022 in leuchtenden Knallfarben

Die Trend-Blazer 2022 machen richtig gute Laune. Denn diese kommen in leuchtendem Gelb, Grün, Blau und Rot daher. Wir haben günstige Modelle zum Shoppen gefunden.



Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu
unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem
Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!


Wenn wir den Frühling begrüßen, haben die tristen Farben des Winters endgültig ausgedient. Wir folgen dem Modetrend des Dopamine Dressings und setzen vor allem bei unserenBlazern auf leuchtende Farben. Mit den von uns vorgestellten Modellen verabschieden wir uns also offiziell vom Winterblues!

Die schönsten Blazer in Knallfarben für den Frühling 2022

1. Blazer in Blau
2. Trendblazer in Gelb
3. Blazer in Grün
4. Rot-Orangener Blazer

Was ist Dopamine Dressing?

Wenn die Designer von Dopamine Dressing sprechen, meinen sie Mode, die so richtig gute Laune macht. Der Begriff, in dem nicht umsonst das Wort Dopamin enthalten ist, meint das gleichnamige Glückshormon, das zum Beispiel beim Ausdauersport ausgeschüttet wird und dafür sorgt, dass wir nach einer langen Joggingrunde mit einem glücklichen Lächeln nach Hause kommen. Aber nicht nur Sport, sondern auch Mode kann glücklich machen. Eine Voraussetzung sind fröhliche Farben, wie bei diesen hier vorgestellten Blazern, die wir auch hervorragend im Büro tragen können.

Dopamine Dressing mit einem Blazer in Blau

Mit seinem berühmten Song „Azzurro“ beschreibt der Sänger Adriano Celentano das italienische Lebensgefühl und auch wir lieben es, die ersten warmen Tage in einen azurblauen Blazer zu schlüpfen, der mit dem Himmel um die Wette strahlt. Bei Zalando haben wir ein echtes Traummodell entdeckt, das gerade einmal 56 Euro kostet. Der Blazer ist tailliert geschnitten und schmeichelt so unserer Figur. Und durch den Reverskragen wirkt er sehr elegant.

Blazer von WE Fashion

Blazer in der Trendfarbe Gelb

„We all live in a yellow submarine“ sangen schon 1966 die Beatles und schufen damit einen Song, der für gute Laune steht, wie kaum ein zweiter. Auch ein gelber Blazer kann richtig gute Laune verbreiten, denn die Farbe Gelb ist ein echter Stimmungsgarant. Ein zauberhaftes Modell haben wir bei Asos gefunden. Der schmal geschnittene,pastellgelbe Blazer, der vor allem zierlichen Frauen steht, ist dort für nur 66,95 Euro zu haben. Auch dieser Blazer in einer der größten Trendfarben für den Frühling 2022 ist tailliert geschnitten. 

Blazer in Pastellgelb

Dopamine-Dressing: Blazer tragen wir diesen Frühling im Modetrend 2022

Frühlingsgefühle pur: Blazer in Grün

„Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider“: Dem schließen wir uns an und setzen in der neuen Saison auf Blazer in einem leuchtenden Grünton, der an die Natur erinnert. Ein zauberhaftes Modell von MANGO haben wir bei Zalando gefunden. Dort ist solch ein Blazer für nur 79,99 Euro zu haben. Der Blazer überzeugt durch seinen Reverskragen und die angesagte Bouclé-Optik, die uns eine elegante Note verleihen. Verschlossen wird er mit schicken goldfarbenen Knöpfen. Seitliche Eingrifftaschen geben diesem Kleidungsstück den letzten Schliff.

MANGO-Blazer in Grün

Dopamine-Dressing: Blazer tragen wir diesen Frühling im Modetrend 2022

Dopamine Dressing im Frühling: Blazer in Rot oder Orange

Mit „Lady in Red“ besang der Musiker Chris de Burgh seine Traumfrau und auch wir fühlen uns ein ganzes Stück weiblicher, wenn wir einen roten oder orangefarbenen Blazer tragen. Ein Modell haben wir bei Asos gefunden. Das zweireihige Kleidungsstück mit Reverskragen ist dort für 48,99 Euro zu haben. Besonderer Hingucker bei diesem Blazer sind die silbernen Knöpfe, die ihm einen edlen Touch verleihen.

Blazer in Orange-Rot

Dopamine-Dressing: Blazer tragen wir diesen Frühling im Modetrend 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.