Meist untertitelte Streamer auf Twitch (2022)

Meist untertitelte Streamer auf Twitch (2022)

Twitch ist ein Online-Video-Live-Streaming-Dienst, der es jedem ermöglicht, Spiele, Sport, Podcasts, Shows usw. zu übertragen. Die Personen, die Videoinhalte auf Twitch streamen, werden als Twitch-Streamer bezeichnet. Die Popularität eines Twitch-Streamers basiert auf der Anzahl der Aufrufe seiner Streams und der Anzahl seiner Abonnenten. In diesem Leitfaden zeige ich dir die Twitch-Streamer mit den meisten Abonnenten im Jahr 2022.

Liste der meist subbedten Streamer auf Twitch 2022

Hier ist eine Liste der am meisten subbed Twitch-Streamer im Jahr 2022.

Ninja – einer der meist subbedeten Twitch-Streamer

Ninja, IRL-Name: Richard Blevins, hat 17,5 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt Spiele wie Fortnite, Apex Legends, Call of Duty, Valorant, & League of Legends. Zum Zeitpunkt dieses Artikels ist er der Twitch-Streamer mit den meisten Subbeds.

Auronplay

auronplay, IRL-Name: Raúl Álvarez, hat 12,4 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt Spiele wie Minecraft, Chatten und verschiedene Spiele. Er gilt als der spanische Top-Star auf Twitch und ist der am meisten gesubbte spanische Twitch-Streamer.

Rubius

Rubius, IRL-Name: Rubén Doblas, hat 11,7 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt Spiele wie Minecraft, Grand Theft Auto V, & Chatten. Er ist einer der meist gesubbeden Streamer in Spanien und wagt sich an traditionellere Medien heran.

Tfue

Tfue, IRL-Name: Turner Tenney, hat 11,0 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt Spiele wie Call of Duty: Warzone, Minecraft, & Apex Legends. Er war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in Fortnite. Tfue war Mitglied im Faze Clan und streamt und spielt jetzt verschiedene Spiele.

XQCOW

xQcOW, IRL-Name: Félix Lengyel, hat 10,4 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt verschiedene Spiele und macht auch einige Chat-Streams. xQcOW begann seine Karriere in Overwatch Esports, wurde aber aufgrund von Kontroversen zu einem Vollzeit-Streamer. Er wurde bei den Streamer Awards als bester GTA-Rollenspiel-Streamer und Streamer des Jahres 2022 nominiert.

Shroud – Einer der meist gesubbeden Twitch-Streamer

Shroud, IRL Name: Michael Grzesiek, hat 10.0M Follower auf Twitch. Er streamt Valorant und verschiedene andere Spiele. Shroud ist ein ehemaliger CS:GO-Profi und ist jetzt ein Vollzeit-Streamer für verschiedene FPS-Spiele. Er wurde bei den Streamer Awards als bester FPS-Streamer nominiert und gewann den Gamer of the Year 2022.

Ibai

Ibai, IRL-Name: Ibai Llanos, hat 9,9 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt verschiedene Spiele, führt Chatting-Streams durch und veranstaltet spezielle Events. Ibai ist ein Twitch-Streamer, aber auch eine spanische Internet-Berühmtheit und ein Esports-Caster. Er wurde von der Forbes-Liste 2021 zu einem der einflussreichsten Menschen in Spanien ernannt. Er wurde für die Streamer Awards als League of Their Own im Jahr 2022 nominiert.

DieGrefg

TheGrefg, IRL-Name: David Cánovas, hat 9,8 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt Fortnite, Minecraft und verschiedene andere Spiele und chattet auch. TheGrefg ist ein Twitch-Streamer, der den Weltrekord für die meisten gleichzeitigen Zuschauer für einen Twitch-Stream hält, mit 2.468.668 gleichzeitigen Zuschauern in der Spitze, als er eine Live-Präsentation seines Skins in Fortnite veranstaltete. Neben dem Streaming hat er auch Songs und Bücher wie Rescate en White Angel, Los Secretos de YouTube, Todo lo que necesitas saber sobre esports, & secrets to succeed in e-Sports geschrieben.

Pokimane – einer der meist subbedeten Twitch-Streamer

Pokimane, IRL Name: Imane Anys, hat 9.0M Follower auf Twitch. Sie streamt Valorant und verschiedene andere Spiele und chattet auch. Pokimane ist eine der bekanntesten und größten weiblichen Twitch-Streamerinnen. Für ihre Bekanntheit als größte weibliche Streamerin auf Twitch wurde sie auch in die Forbes 30 Under Kategorie Games 2021 aufgenommen.

Juansguarnizo

Juansguarnizo, IRL-Name: Juan Guarnizo, hat 7,7 Millionen Follower auf Twitch. Er streamt verschiedene Spiele auf Twitch. Er begann als Grafikdesigner und wurde auf Twitch populär, indem er seinen kreativen Designprozess teilte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.