Gefunden bei H&M & Co.: So sieht die Trendtasche für den Frühling 2022 aus

Gefunden bei H&M & Co.: So sieht die Trendtasche für den Frühling 2022 aus

Der Frühling naht und bringt fröhliche Farben mit. Passend dazu gibt es bei H&M & Co. die Trendtasche 2022, die in Stepptoptik und knalligen Farben daherkommt.



Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu
unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem
Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!


Langsam, aber sicher wird spürbar, dass wir die kalte Jahreszeit bald hinter uns gebracht haben. Höchste Zeit also, um schon einmal nach den perfekten Frühlings-Styles Ausschau zu halten. Dabei sind uns besonders die momentan angesagten Handtaschen in Steppoptik ins Auge gefallen. In knalligen Farben wie etwa strahlendem Blau, Zitronengelb, Limettengrün und Bonbon-Rosa werden sie zu echten Stimmungsaufhellern und perfekten Begleitern in der neuen Saison. Bei H&M und Asos haben wir die schönsten Modelle für ein kleines Budget gefunden!

Trendtasche für den Frühling: Das sind die 4 schönsten Farben

1. Gesteppte Tasche in Limettengrün

Soll es fröhlich in den Frühling gehen, eignen sich vor allem Stepptaschen in leuchtenden Tönen wie Gelbgrün oder Hellgrün. Gerade zu neutralen Tönen wie Creme, Weiß oder Schwarz sehen diese Farben besonders toll aus und werden zum absoluten Blickfang deines Outfits. Bei Asos haben wireine gesteppte Umhängetasche in einem knalligen Limettengrün gefunden, die für gerade einmal 15,99 Euro zu haben ist.

Gesteppte Umhängetasche in Limettengrün

2. Cyanblaue Trendtasche in Steppoptik

Aber nicht nur Grün-Fans kommen bei diesem Trend voll auf ihre Kosten, denn die Trendtasche gibt es bei Asos auch in einem strahlenden Cyanblau, das an das karibische Wasser erinnert und uns damit sofort in Urlaubsstimmung und gedanklich an weit entfernte Orte versetzt. Mit dergesteppten Umhängetasche in Cyanblau von River Island, die für 52,99 Euro erhältlich ist, kannst du dich jederzeit in den Urlaub träumen.

Gesteppte Handtasche in leuchtendem Blau

Schick in Steppung: Die Trendtasche für den Frühling gibt es bei H&M und Co.

3. Stepptasche in Zitronengelb

Wer es etwas zurückhaltender mag, findet an Stepptaschen in hellen, etwas blasseren Gelbtönen seine Freude. Diese können nicht nur zu hellen Outfits kombiniert, sondern ebenfalls zu knalligen Farben getragen werden. In Kombination mit einem roten Kleid zum Beispiel sorgt die Tasche für einen Gute-Laune-Boost. Psst:Bei H&M haben wir eine zitronengelbe Handtasche in Steppoptik für nur 11,99 Euro gefunden!

Gesteppte Minitasche in Zitronengelb

Schick in Steppung: Die Trendtasche für den Frühling gibt es bei H&M und Co.

4. Gesteppte Handtasche in Bonbon-Rosa

Auch Naschkatzen kommen bei dem Taschentrend für den Frühling voll auf ihre Kosten, denn gesteppte Handtaschen in Bonbon-Rosa sind total angesagt.Bei H&M haben wir eine Stepptasche in Bonbon-Rosa gefunden, deren Form ein wenig an das klassische Modell von Chanel erinnert, allerdings kommt dieses preiswerte Exemplar mit einem Suchtfaktor daher, da die Farbe uns an Zuckerwatte und Candy erinnert. Für nur 12,99 Euro kannst du dieses süße Accessoire shoppen – und das ganz ohne Nascherei und Zuckerschock!

Gesteppte Handtasche in Bonbon-Rosa

Schick in Steppung: Die Trendtasche für den Frühling gibt es bei H&M und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.