Disney Dreamlight Valley: Wie man Dorfbewohner rekrutiert

Disney Dreamlight Valley: Wie man Dorfbewohner rekrutiert

In Disney Dreamlight Valley gibt es verschiedene Möglichkeiten, die dich stundenlang beschäftigen werden. In dieser Traumwelt können die Spieler auch Zeit mit ihren Lieblings-Disneyfiguren verbringen, indem sie mit ihnen Abenteuer erleben. Aber wäre es nicht toll, wenn du mehr Dorfbewohner in deinem Tal haben könntest? Sehen wir uns also ohne weiteres an, wie du in Disney Dreamlight Valley Dorfbewohner rekrutieren kannst.

Wie rekrutiert man Charaktere in Disney Dreamlight Valley?

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, Dorfbewohner in Disney Dreamlight Valley zu rekrutieren. Das liegt daran, dass die Charaktere im Spiel selbst NPCs sind. Mit diesen Charakteren kann man nur für bestimmte Quests oder einen allgemeinen Chat interagieren. Um die Lücke zu füllen, kannst du jedoch jederzeit Haustiere zähmen und sie zu deinen Begleitern für weitere Abenteuer machen. Wenn du bereits einige Haustiere im Spiel hast, kannst du als Bonus eines davon als Begleiter auswählen. Die anderen werden dann automatisch zu deinen Mitbewohnern. Wenn du aber ein Neuling bist und nicht weißt, wie du Haustiere zähmen und zu Begleitern im Spiel machen kannst, dann haben wir etwas für dich.

Lies auch | Wie man in Disney Dreamlight Valley schnell Pixar-Marken verdient

Wie zähmt man ein Haustier in Disney Dreamlight Valley?

Um Haustiere in Disney Dreamlight Valley zu zähmen und einzustellen, musst du Folgendes tun.

  • Spieler können ganz einfach ein Haustier rekrutieren, indem sie die Tiere füttern, die im Tal herumlaufen. Normalerweise reicht es aus, die Tiere einmal zu füttern, aber manche verlangen mehr Futter, um dein Begleiter zu werden. Wenn ihr auf solche Tiere trefft, füttert sie einfach so lange, bis sie in eurer Gefährtenliste auftauchen. Spieler können sogar Remy aus Ratatouille zu ihrem Begleiter machen, indem sie die ihm gestellten Aufgaben erfüllen. Wir werden das ein anderes Mal besprechen, aber jetzt wollen wir erst einmal sehen, wie man im Spiel Begleiter rekrutiert.
    • Um auf die Begleiter zuzugreifen, musst du zum Inventar gehen, indem du auf das Taschensymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klickst.
    • Danach geht ihr auf die Registerkarte Garderobe.
    • Klicken Sie dann auf die Option Begleiter,
    • Dort seht ihr alle Haustiere, die ihr gezähmt habt.
    • Wähle einfach das Haustier aus, das du zu deinem Begleiter machen möchtest, und das war’s schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.