Diablo 4 – Geheimnis des Frühlingsrätsels Lösung

Diablo 4 – Geheimnis des Frühlingsrätsels Lösung

Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr die Diablo 4-Quest Das Geheimnis des Frühlings abschließen könnt, keine Sorge, wir haben einen Leitfaden für euch. Wahrscheinlich seid ihr in den Zerbrochenen Gipfeln auf einen Gegenstand mit einer weggeworfenen Notiz gestoßen und habt diese Nebenquest begonnen. Dieser zerknüllte Zettel kann jedoch verwirrend sein, da er ein Rätsel enthält, das es zu lösen gilt.

Wir haben sowohl einen vollständigen Text-Walkthrough als auch einen Video-Walkthrough unten eingefügt. Das Video enthält keinen Kommentar, aber es zeigt den Beginn der Quest bis zum Ende.

Geheimnis des Frühlings Nebenquest-Rätsel

Wenn du dich nicht an das Rätsel der Notiz erinnerst oder nicht sicher bist, wo du es finden kannst, mach dir keine Sorgen, wir haben es in diesem Screenshot und unten.

Leuchtfeuer der Wärme in der Umarmung des Winters, Geduld belohnt durch die eigene Gnade der Natur.

Manche Spieler lesen diese Notiz und gehen einfach weiter, ohne eine Idee zu haben, was sie tun sollen. Glücklicherweise sagt diese Nebenaufgabe zumindest, wohin man als Nächstes gehen muss. Und das ist eigentlich schon die erste Hälfte des Rätsels. Das Leuchtfeuer der Wärme in der Umarmung des Winters bezieht sich auf eine nicht allzu weit entfernte heiße Quelle.

Wenn du dir nicht sicher bist, wo die heiße Quelle ist, kannst du auf deiner Karte nach dem blauen Kreis der Nebenquest suchen. Sie befindet sich immer noch in der Frigiden Ausdehnung, aber sie liegt nordöstlich von dir. Andernfalls kannst du dir den Screenshot unten ansehen, der die genaue Position zeigt.

Diablo 4 - Geheimnis des Frühlingsrätsels Lösung

Das Rätsel des Zettels für das Geheimnis der Quelle ist nicht allzu weit von dem Ort entfernt, an dem ihr ihn gefunden habt. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du die Quest beginnen sollst, findest du es bei meinem Spielerpfeil unten links.

Sobald ihr die heiße Quelle erreicht habt, müsst ihr den Rätselschritt Geduld belohnt durch die Gnade der Natur lösen. Es ist leicht, nicht zu wissen, was man hier tun soll, da dies eher dem entspricht, was man in einem MMORPG erwarten würde. Diejenigen unter euch, die das Abenteuer Geistererweckung in Kyovashad abgeschlossen haben, wissen vielleicht, was als Nächstes zu tun ist.

In diesem Teil des Rätsels heißt es, man solle geduldig sein. Wie kann man also zeigen, dass man geduldig ist? Zuerst dachte ich, ich müsste in der Nähe der heißen Quelle stehen und warten, bis das Geheimnis der Quelle gelöst ist. Aber das Spiel verlangte von mir ein bisschen mehr Interaktion als das.

Diablo 4 - Geheimnis des Frühlingsrätsels Lösung

Diese Nebenquest kann in nur wenigen Minuten erledigt werden, um schnell kostenlose Beute zu erhalten.

So dumm es auch ist, ihr müsst nur das Warte-Emote benutzen, während ihr an der heißen Quelle steht. Wenn du auf dem PC spielst, kannst du das Emote-Radialmenü öffnen, indem du E gedrückt hältst. Dann müsst ihr das Emote Warten eurem Rad zuweisen, indem ihr auf die Schaltfläche Anpassen klickt. Danach ziehst du Warten unten in das Radialmenü.

Sobald ihr fertig seid, klickt auf Änderungen speichern und benutzt dann das Warten-Gefühl, um die Quest Geheimnis des Frühlings abzuschließen. Dadurch wird eine vergrabene Truhe enthüllt, die plötzlich aus dem Boden springt. Und das ist auch schon alles, was es zu dieser einfachen, aber geheimnisvollen Nebenquest zu sagen gibt. Ein paar der anderen Nebenquests in Diablo 4, die Emotes erfordern, sind in unserem Leitfaden zum Anfeuern erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert