Dave der Taucher – Tsuchi’s Meeresschildkröte Name

Dave der Taucher – Tsuchi’s Meeresschildkröte Name

Wenn du in Dave, dem Taucher, gut vorankommst und dir das Vertrauen des Dorfes der Meeresbewohner verdient hast, ist es gut möglich, dass du einer bestimmten Meeresschildkröte begegnet bist. Diese Schildkröte kannst du nicht einfach fangen oder zufällig finden, wenn du unterwegs bist. Es gibt jedoch eine Quest, die du in Mimas Restaurant erhalten kannst, um den Seetangsammler Tsuchi aufzuspüren.

Dies führt dazu, Tsuchi zu finden und ihm dabei zu helfen, seine Meeresschildkröte zu beruhigen. Nach Abschluss der Mission Den Seetang-Sammler finden wirst du ihnen möglicherweise wieder begegnen. Aber statt in ihrem Haus findest du sie in den Tiefen des Blauen Lochs in etwa 230 Metern Tiefe. An dieser Stelle müsst ihr versuchen, euch den Namen dieser Meeresschildkröte zu merken.

Wie heißt die Meeresschildkröte in Dave the Diver?

Keine Sorge, wenn du den Namen von Tsuchis Schildkröte vergessen hast, du bist nicht der Einzige!

Wenn du Tsuchi zufällig bei der Algenernte triffst, wird sich Dave an seinen Namen erinnern, aber nicht an den der Lederschildkröten. Das führt dazu, dass man vier verschiedene Namen wählen kann, wobei der einzig richtige Dona ist. Ich habe nicht getestet, was passiert, wenn man den falschen Namen anklickt, aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel nicht allzu bösartig ist. Wie dem auch sei, hier sind die vier Namen, die man wählen kann:

Dave der Taucher - Tsuchi's Meeresschildkröte Name

Komischerweise passiert nach der Wahl des richtigen Namens nicht wirklich etwas. Es ist nicht so, dass Dave plötzlich Dona anruft und hallo sagt. Stattdessen bekommen wir die Gelegenheit, ein Foto zu machen. Allerdings muss man ein Foto von Dona ohne Tsuchi machen. Neben dem optionalen Ziel, sie mitten in der Fütterungszeit zu erwischen.

Dieses optionale Ziel kann etwas nervig sein, da du warten musst, bis Tsuchi etwas Seetang rüberwirft. Dann kommt der schwierige Teil, wenn man versucht, ein Foto zu machen, wenn die Bedingung Fütterungszeit erfüllt ist. Zuerst habe ich versucht, ein Foto zu machen, wenn Tsuchi Dona das Futter zuwirft, aber es hat nicht geklappt.

Dave der Taucher - Tsuchi's Meeresschildkröte Name

Alle Bedingungen für ein perfektes Foto in Dave the Diver zu erfüllen, kann manchmal schwierig sein.

Leider bedeutet das, dass du das Timing perfekt treffen musst, während Dona den Seetang isst. Ich habe aber auch festgestellt, dass das Timing ein wenig ungenau ist, so dass es vielleicht nicht klappt. Zumindest kannst du ein bisschen warten, bis Tuschi mehr Algen wirft, und es dann noch einmal versuchen. Wenn du dich nicht für das optionale Ziel interessierst, kannst du es auch ganz überspringen.

Das ist alles, was es zu dieser Kurzanleitung über den Namen der Meeresschildkröte in Dave the Diver zu sagen gibt. Das kann man leicht vergessen, vor allem, wenn man sich Zeit nimmt und nicht durch das Spiel hetzt. Und selbst wenn du es eilig hast, ist der Name der Meeresschildkröte wahrscheinlich das Letzte, woran du dich erinnern wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert