Chrono Cross: Wie man die Komodo-Skala erhält und verwendet

Chrono Cross: Wie man die Komodo-Skala erhält und verwendet

Die Komodo-Schuppe ist ein glänzender Gegenstand in Chrono Cross. Dieser Gegenstand wird im Spiel von Frauen verwendet, um Schmuck und Halsketten herzustellen. Diese Schuppen sind vor allem im Dorf Arni sehr gefragt. Du kannst diesen Gegenstand bekommen, um den Uplift-Zauber zu erhalten, und er hat noch eine andere Verwendung. So ohne weiteres lassen Sie uns schnell lernen, wie man zu bekommen und verwenden Sie die Komodo-Schuppe in Chrono Cross Remaster: Die radikalen Träumer.

Wie man die Komodo-Schuppe in Chrono Cross erhält

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Komodo-Schuppe in Chrono Cross zu bekommen.

  • Von Fisherman:
    1. Gehen Sie zum Dorf Arni.
    2. Biegen Sie bei Serges Hütte links ab und Sie werden einen Fischer finden.
    3. Sprich mit ihm und stimme ihm zu, wenn du die Wahl hast.
    4. Er wird dir eine Komodo-Schuppe als Belohnung geben.
  • Kämpfende Komodo-Welpen:
    • Es gibt drei Welpen, die du bekämpfen kannst und die die Komodo-Schuppe fallen lassen.
      • Erstes Komodo-Welpen: Fange es in einem Felsen ein und fordere es heraus. Dadurch wird ein Kampf ausgelöst. Sobald du ihn besiegt hast, lässt er einige Gegenstände fallen und du erhältst eine Komodo-Schuppe.
      • Zweiter Komodo-Welpe: Klettere den Baum hinauf, um den Vorsprung zu erreichen. Warte, bis der zweite Welpe unter den Vorsprung läuft. Sobald er unten ist, springe von der Kante und kämpfe gegen ihn. Nachdem du ihn besiegt hast, erhältst du die Schuppe.
      • Dritter Welpe: Jage den dritten Komodo-Welpen im Kreis. Er wird langsam müde und du holst ihn schließlich ein. Dies wird einen Kampf auslösen. Besiege den Welpen und er wird den Kampf mit der Komodo-Mama beginnen. Nachdem du sie besiegt hast, erhältst du die dritte Komodo-Schuppe.

Wie man Komodo Scale verwendet

Es gibt zwei Verwendungsmöglichkeiten der Komodo-Skala.

  • Gib sie dem Kind zwischen den Hütten: Es gibt einen Jungen, der eine Komodo-Schuppe sucht, um sie Kiki zu schenken. Du kannst ihm die Komodo-Schuppe geben, die du von dem Fischer erhalten hast. Wenn du sie ihm gibst, wird er dich belohnen, indem er dir im Gegenzug Uplift gibt.
  • Fertige eine Halskette für Leena: Du kannst die drei Komodo-Schuppen, die du vom Komodo-Welpen bekommst, zu einer Halskette verarbeiten. Diese Kette kannst du dann Leena schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.