Abgeschaut von Caro Daur: 4 Trend-Sportoutfits, die uns 2022 motivieren

Abgeschaut von Caro Daur: 4 Trend-Sportoutfits, die uns 2022 motivieren

Dein Neujahrsvorsatz, fitter zu werden, hat noch nicht geklappt? Diese Outfit-Ideen von Caro Daur motivieren uns 2022 zu mehr Sport – und mehr Style.



Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler, so können wir dir z.B. besondere Produkte zu
unschlagbaren Preisen anbieten. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem
Icon gekennzeichnet. Happy Shopping!


Nasse, dunkle Tage tragen nicht gerade dazu bei, dass wir unseren inneren Schweinehund überwinden. Diese stylischen Sportoutfits – inspiriert von Fitness-Queen Caro Daur – geben uns jetzt den nötigen Motivationsboost. Na dann: Ab auf die Matte!

Diese Sportoutfit-Trends schauen wir uns von Caro Daur ab

  1. verspielte Oberteile – ab 29,99 Euro
  2. unifarbene Pastell-Outfits – ab 27,95 Euro
  3. Muster-Leggings – ab 99,90 Euro
  4. nachhaltige Sportmode – ab 54,90 Euro

Caro Daur zeigt: Verspielte Oberteile sind 2022 in

Hier lautet das Motto: Je auffälliger, desto besser. Raffinierte Schnürungen und bunte Prints – am besten beides gleichzeitig – machen diesen Trend aus. Für den Extra-Boost an Motivation brauchen wir Sport-BHs, die nicht nur perfekt sitzen, sondern auch noch ganz laut „Auf geht’s, du schaffst das!“ rufen. Und da wir diese Fashion-Must-haves nicht einfach unter einem weiten Shirt verstecken wollen, können wir sie in unserer Freizeit auch noch zu Jeans und einem Oversized-Blazer tragen. We love!

Sport-BH mit Schnürung von Puma

Trend 2022: unifarbene Pastell-Outfits à la Caro Daur

Wie auch schon im vergangenen Jahr sind unifarbene Sport-Sets aus Leggings und Sport-BH ein absolutes Must-have. Im Sommer trugen wir lieber auffällige Neon-Pieces, im Winter und Frühling 2022 wollen wir es ruhiger angehen. Die neue Saison ist schließlich perfekt für Pastelltöne! Auch Caro Daur zeigt, wie stylisch dieser Modetrend wirkt.

Geripptes Yoga-Oberteil in Rosa

Preis: ab 27,95 Euro (-50%)

Gerippte Leggings mit hohem Bund in Rosa

Preis: ab 34,60 Euro (-55%)

Gemusterte Leggings: So stylisch ist der Trend 2022

Dass sich Leggings nicht nur zum Sport eignen, hat sich spätestens seit dem Homeoffice gezeigt. 2022 sind Teile mit auffälligem Print besonders in. Egal ob Hahnentritt, Leo-Muster oder geblümt – mit diesen heißen Teilen bist du nicht nur im Fitnessstudio ein Eyecatcher. Aber auch in unserer Freizeit, zum Beispiel mit einem Stickteil kombiniert, sind wir bestens für den Alltag gewappnet – und sehen dabei auch noch total stylisch aus. 

Leggings mit Animal-Print

Nachhaltige Sportmode ist nicht mehr wegzudenken

Nachhaltigkeit ist auch in der Fashion-Branche längst kein kurzweiliger Trend mehr, sondern eine Notwendigkeit. Auch in Sachen Sportswear setzen wir 2022 auf faire Produktion und umweltfreundliche Stoffe. Gerade junge, innovative Brands, wie HeyHoney, setzen auf Nachhaltigkeit, um uns und unsere Umwelt zu schützen. Wir lieben diesen Trend am meisten, denn gerade mit dem Sustainability-Gedanken lässt es sich doch noch einfacher Sport treiben, oder?

Nachhaltiger Sport-BH in Pink

Nachhaltige Sport-Leggings in Pink

Preis: ab 62,90 Euro (-10%)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.